top of page

Willkommen

Seit vielen Jahren arbeite ich mit Menschen in Krisensituationen, Beziehungskonflikten, Lebensübergängen oder schwer belastenden Alltagsherausforderungen. Die Arbeit mit Menschen und Paaren liegt mir sehr am Herzen und ich übe sie mit viel Engagement, Offenheit und Neugier aus. Für mich sind individuelles Verstehen, empathisches Begleiten und gemeinsames Entwickeln von Alternativen und Handlungsoptionen wesentliche Bausteine eines therapeutischen Prozesses.

Ausbildungen und Zertifizierungen


- Diplom-Pädagogin, Heilpraktikerin - Bereich Psychotherapie (HPG)
- Systemische Einzel-, Paar- und Familientherapie (Helm Stierlin Institut, DGSF, SG)
- Systemisch-Integrative Paartherapie (Hans Jellouschek Institut)
- Emotionsfokussierte Paartherapie (nach Sue Johnson)

- Traumasensible Paartherapie (AufwindInstitut)
- Systemische Sexualtherapie (Ulrich Clement)
- Sexulogische Basiskompetenz (Deutsche Gesellschaft für Sexualforschung DGfS)
- Trauma Curriculum, EMDR Zertifizierung

- Systemaufstellung (WISL)
- Weiterbildung in Körpertherapie, Somatic Experience,

   Hypnosystemische Therapie

Persönliches

Jahrgang 1974. Mit meinem Mann lebe ich in Frankfurt. Wir haben zwei erwachsene Kinder.

Ich freue mich, Sie zu unterstützen und in Ihrem Prozess zu begleiten.

Ihre Karin Feiler

bottom of page